Festliches Kammerkonzert zum Beitritt Finnentrops

Finnentrop-Bamenohl. Schön war´s und voll war´s! Wer zu spät kam, musste stehen - so groß war das Interesse am Festkonzert anlässlich des Beitritts der Gemeinde Finnentrop zu unserer Musikschule am vergangenen Freitag, dem 10.3. im altehrwürdigen Schloss Bamenohl. Einen großen Querschnitt durch unser ganzes Angebot bot das Programm: Von Volkslied bis Jazz, von Querflöte bis Dudelsack, von Grundschule bis hin zu erwachsenen Schülern konnten die begeisterten Zuhörer Musikschule komplett und kompakt erleben. Danke an die Gemeinde Finnentrop und das Haus Bamenohl für den großartigen Konzertsaal, danke an alle mitwirkenden Schülerinnen und Schüler für das tolle Konzert und danke an alle Kolleginnen und Kollegen für die intensive Vorbereitung auf das Festkonzert. Hier ein paar Impressionen: (Bildquelle: Lokal plus Finnentrop/Barbara Sander-Graetz)