Förderkonzert gibt sich jubiläisch

Plettenberg. Man wird ja nicht alle Tage 60 Jahre - also präsentiert sich unser Förderkonzert am kommenden Sonntag, den 21. Mai mal in anderem Gewand. Teilnehmerinnen sind dieses Jahr nicht nur die beim Beratungsvorspiel ausgewählten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, sondern auch die in diesem Jahr ausgewählten Stipendiatinnen des Fördervereins. Das Ganze wird abgerundet durch Beiträge aus dem Bereich der studienvorbereitenden Ausbildung. So erklingt am Sonntag im Ratssaal in Plettenberg ab 17 Uhr ein bunter Querschnitt durch die gesamte Musikschule Lennetal - vom mutigen Anfängerposaunisten über unsere Erwachsenenstreicherensemble, von gefühlvoller Filmmusik bis hin zum virtuosen Mozartkonzert ist wirklich für jeden etwas dabei. Der Eintritt ist frei!