Startseite » Aktuelles & Termine

Förderpreiskonzert am 12. Juni in Finnentrop - bunter Querschnitt statt Leistungsschau

Finnentrop. Eifriges Üben wird belohnt - das erfuhren die Teilnehmer unseres Förderpreiskonzerts am vergangenen Sonntag, den 12. Juni. Im Ratssaal in Finnentrop stellten sich ausgesuchte Teilnehmer des im Mai abgehaltenen Beratungsvorspiels vor - keine Auswahl der Leistungsbesten, sondern ein Querschnitt der motiviertesten, originellsten oder witzigsten Beiträge. Heraus kam ein bunte Rundreise durch die ganze Musikschule. Die quirlige JeKits-Gruppe fand da genauso Platz wie die Eigenkomposition oder das hochkomplexe Gitarrensolo. Als Auszeichnung gab es für die jungen Talente zwischen 7 und 17 Jahren ein kleines materielles Präsent des Fördervereins. Unser Bild zeigt die Teilnehmer*innen.